Unsere Marke

Uns ist wichtig, dass Menschen die unseren Namen verwenden um zum Beispiel zu kennzeichnen, dass unsere API oder ähnliches verwendet wurde oder einfach nur über uns Berichten wollen, diesen richtig verwenden. Aus diesem Grund folgt auf dieser Seite eine Erklärung wie du unsere Markenressourcen verwenden darfst und am Ende auch richtig verwendest.


Unser Logo

Das Weßels Medien Logo hat die Vorraussetzungen zur Verwendung, dass ein Mindestabstand von 15px auf jeder Seite zu anderen Logos, Texten oder Sonstigen Inhalten gegeben ist und es am besten auf einem schwarzem oder dunklen Hintergrund zur besseren Erkennbarkeit liegt. Außerdem muss ein Grund vorliegen, dass Logo einbinden zu wollen. Es darf nicht auf Webseiten eingebunden werden, die gegen das deutsche Recht Verstoßen oder Pornografische, Rassistische, Anstößige oder Beleidigende Inhalte enthalten. Dazu kommt dass das Logo ohne Zustimmung nicht für Print-Medien verwendet werden darf. Wenn du dir nicht sicher bist ob du es einbinden darfst kannst du uns jederzeit kontaktieren.

Das Logo von Weßels Medien als Schriftzug
Logo als Schriftzug Download
Das Logo von Weßels Medien als Symbol
Logo als Symbol Download

Unser Name

Der Name Weßels Medien wurde in der Vergangenheit schon oft falsch geschrieben. Um das in Zukunft zu verhindern zeigen wir dir unter diesem Punkt an einem einfachen Beispiel wie es richtig ist und wie es nicht geht.


Weßels Medien
Wesselsmedien
Wessels Medien

wessels medien
Weßelsmedien
weßels medien